* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     News
     Arancadia Band 1: Dunkle Schatten
     Hintergrund Infos zu Arancadia

* mehr
     Interne Shoutbox
     Nemas Shoutbox (Red Animes X)
     Grüße

* Freunde
   
    super.kate

    - mehr Freunde

* Links
     Der Blog von meiner Katze...^^

* Letztes Feedback






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
2.5.10 13:55
ohne worte........



Beowulf
( -/- )
15.4.10 17:47
hmmm ... naja geschichte ist ja mal richtig low :D ... ohh mann , bist du ein hengengebliebenes kind .... haste nixx zutun oder warum stellst du so einen schrot ins netz?? ... ohh mann werd mal erwahchsen !!!!

FICKFEHLER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Dadelmapadel
( -/- )
25.9.09 18:22
Geht die Geschichte auch weiter ? und birng mich auch da rein xD



Polischka
( -/- )
20.9.09 12:39
Hey!
Aber mit 16-17 Jahren darfst du doch noch gar keine Verträge abschließen oder sehe ich da etwas falsch?
Jeder macht Fehler.. Ätzend wird es dann wenn man merkt das jeder einen nur verarschen will.



Polischka
( / Website )
25.6.09 19:21
Hey Kars,
aber mal ganz ehrlich...
"Und gerade die Ehrlichen menschen nicht mehr zu sehen sind, da sie selber auch enttäuscht werden und dann genau wie du jetzt die Gesellschaft anzweifeln."
mag ja stimmen, aber nur weil mir mein handy geklaut wurde klaue ich doch jetzt nicht dem nächsten seins!
Ich könnte das nicht mit meinem gewissen vereinbaren, vorallem weil da auch noch ein Bild von mir und meinem freund drauf war.. wie kann man 'nem 17 jährigen harmlosen Mädchen einfach das Handy klauen, so ganz ohne skrupel- und da waren keine sonst wäre nach 4 minuten nicht gleich die simkarte aus dem handy gewesen. ich bin wirklich restlos enttäuscht von solch egoismus!



Kate (deine Katze :P)
( -/- )
28.4.09 01:15
Hey Mein Welpe ^-^
Ich find deine Geschichte super
mach weiter so ich les sie gern weiter ;D
Bin Stolz auf dich ^-^

Hdggdl :-*
Deine Katze ^-^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung