* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     News
     Arancadia Band 1: Dunkle Schatten
     Hintergrund Infos zu Arancadia

* mehr
     Interne Shoutbox
     Nemas Shoutbox (Red Animes X)
     Grüße

* Freunde
   
    super.kate

    - mehr Freunde

* Links
     Der Blog von meiner Katze...^^

* Letztes Feedback






Aura Mana und Reikeiki

Aura:

Aura ist die Eigene Körperenergie die meist von Kämpfern genutzt wird um ihre Angriffe und Techniken zu verstärken doch können nur wirkliche Meister mit großer Willenskraft diese nach eigenem Willen nutzen.

 

Mana:

Mana ist die Energie die alles durchflutet in der Welt und nur wenige sind in der lage diese zu nutzen oder zu verstehen, denn anders als Magische Bestien wie zum Beispiel Drachen können normale Wesen wie Menschen Mana nicht sehen aber mit der richtigen Ausbildung fühlen und gehen da mit äußerster Vorsicht vor, wenn ein Wesen seinen eigenen Manavorrat auf braucht greift er auf seine lebensenergie zurück was schon in vielen Fällen den Tod für so manchen unüberlegten Zauberer bedeutet hat.

Reikeiki:

Nun Reikeiki ist schwer zu erklären es ist eine Sache für sich Weder richtig Aura noch richtig Mana. Früher wurde es von den Magischen Bestien allein verwendet die sowohl Aura als auch Mana perfekt sehen und kontrollieren konnten sie kombinierten es und nannten Reikeiki oder wie der erste Schattendrache es auch nannte Worte der macht. Zauber die mit Reikeiki stehen auf einer GANZ anderen stufe sie sind sehr viel mächtiger. Es gibt da mehrere Abstufungen: schwach – Einfarbig (normale Farben) , Stark – 2 Farbig (Mischungen aus normalen Farben),  Sehr Stark – Schwarz, Grau oder Weiß, Gottgleich – Gold, Silber, Bronze (wobei Gold stärkste ist unter der Aufteilung). Reikeiki wird in einer anderen Sphäre für die Welt geschaffen und trennt sich in diese Sphäre können nur 2 Drachenrassen schauen wenn sie stark genug sind : Die Schattendrachen und die Lichtdrachen und Manipulation von den Worten der Macht haben auch Auswirkungen auf die Reale Welt und wirken wie Perfekte Zauber. Heute wird Reikeiki nur noch als eine Stärkere Variante der Aura gesehen und ihre eigentliche Macht ist in Vergessenheit geraten.

11.6.09 17:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung