* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     News
     Arancadia Band 1: Dunkle Schatten
     Hintergrund Infos zu Arancadia

* mehr
     Interne Shoutbox
     Nemas Shoutbox (Red Animes X)
     Grüße

* Freunde
   
    super.kate

    - mehr Freunde

* Links
     Der Blog von meiner Katze...^^

* Letztes Feedback






Böse Charaktere

Das sind die Geplanten Bösen Charaktere:

Baraquie, Harukonm, Xardanor, J'innkon, Nuron, Garkar, Bengar, Yu'ykon, Rikai, Ne'hero:

Alles Brüder und stammen aus der Dämonenwelt und dem entsprechend Hochrangige Dämonen. Ihre Pläne sind unbekannt und man weiß nicht ob sie selber handeln oder ob einer hinter ihnen die Fäden zieht.

--------------------

Karas

Bekannt als Daimonide

18 Jahre

Ausgebildeter Krieger und Hauptmann der wachen in der Kaiserstadt. Er ist auch verlobt mit der Dunkelelfin Evailion.

--------------------

 Evailion

 Dunkelelfin

unbekanntes Alter scheint aber noch recht jung zu sein

Ihre genaue Berufung und Herkunft ist noch unbekannt doch hat sie den Ruf äußerst tödlich zu sein und gilt als gnaden los und doch hängt sie mit äußerster Hingabe an Karas ihrem Verlobten Karas.

----------------------

 Gairu

Unbekannte Rasse

unbekanntes Alter

Gairu ist jemand den man NIE treffen will denn ein Treffen mit ihm ist MEISTENS Blutig. Er ist der Offizelle Assasiene und Meuchelmörder des Kaisers. Er trägt meistens einen Vollplattenpanzer in pechschwarz und man sieht NIE sein Gesicht und seine Statur ist furcht einflößend denn sie misst etwa 3 Meter.

-----------------------

Weitere Folgen noch....^^  

8.4.09 15:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung